Kurz- und Ergänzungsform zum Hauptwerk

D I E   L E H R E

Mit Einladung zum kostenlosen Herunterladen!

 

 Grundlagen und Ziele der AKD

Von- - ARIAN

 W i s s e n d   w e r d e n !

 

 

 

MEINEM VOLK DAS WIEDER 

ERBLÜHEN

MEINEM LAND DAS WIEDER .

ERSTEHEN MÖGE

 

MEINEN KINDERN DIE ICH LIEBE –

DIE ICH BIN

UND DIE SEINE GÄRTNER SEIEN –
SO GOTT WILL

 GOTT WILL !

 

ISBN 3-00-005235-6

Kurz – und Ergänzungsform , DIE LEHRE, Verlag ARIAN, Postfach 100643, D- 76486 Baden-Baden.,
Copyright 1998 - Alle Rechte vorbehalten !

 

          

INHALTSVERZEICHNIS 

THEMA                                                

Vorwort zur Kurzform                               

Einführung                                                 

Grunderkenntnis                                       

GOTT                                                        

Das ewige Leben                                      

Umwelt                                                      

Die arianische Kirche                               

Mitglieder                                                 

Die zwölf Gebote                                      

Die Familie                                                

Unterschiede: Arianismus im

- Christentum                                

Verschiedenheit der Arten                    

Andere wichtige Grundsätze

- der LEHRE                                             

Gesundheit                                                

Geschichtliche Betrachtungen                 

Tendenzen für die Zukunft                       

Politik                                                         

Christentum                                              

Allgemeine religiöse Betrachtungen      

Fortzeugungslehre                                    

Der Wille zum Kind                                     

Sünde                                                           

Erbsünde                                                      

Die Gestalt GOTTES                                  

Abschließende Gedanken                           

Auftrag und Hilferuf                        

Hauptwerk der Lehre                                  

(Erwerbsmöglichkeit)

Bestellschein für diese

- „ Kurzform der Lehre „                            

Mitglied werden                                                                                         

 

ALLMÄCHTIGER HERR UND SCHÖPFER

DIR ALLEIN, WIDME ICH DIESES

DEIN WERK AUS MEINER HAND

 SEI MIT DEM SUCHENDEN, DER DIES JETZT LIEST UND SCHENKE IHM ERKENNTNIS.

 

 

-- Und dir dem SUCHENDEN:

Wenn du an GOTT nicht glaubst,

weil du glaubst,

daß es IHN nicht gibt,

dann glaub an die Lehre, DIE GIBT’S !

 

VORWORT
Zur Kurz- und Ergänzungsform der LEHRE

Der Grund für die LEHRE ist, dem Willen GOTTES zu entsprechen, die Seinen vor dem sicheren Untergang zu bewahren und sie zu beglücken.

Der Grund für die KURZFORM der LEHRE ist, dem meist ungeduldigen Leser, die wichtigsten Grundsätze arianischen Denkens einzugeben.

Weiterhin, erleichtert diese Kondens-Form, Übersetzungen in andere Sprachen, um den arianischen Gedanken weiterzugeben.

In kleinen, aber wichtigen Teilen, überholt sie sogar schon die Großform der LEHRE, um lebenswichtige Konsequenzen aus neuesten Veränderungen und Erkenntnissen zu ziehen.

Sie enthält immer wieder Hinweise darauf, wie die Großform weiterführt.

Diese Kurzform der LEHRE, kann die Großform nicht annähernd ersetzen und soll den Neu – Interessierten nur Augenöffner undWegbereiter sein.            

                                   Im Mai 2008

                                         ARIAN

 

GRUNDERKENNTNIS

Wiedergeburt in der Geburt 

Zum Zeitpunkt der Befruchtung entsteht --

KEIN NEUES LEBEN !

 NEUES LEBEN SCHUF GOTT AM ANFANG !

 

Was entsteht, ist die Kontinuität bereits existierenden Lebens – nämlich das der Eltern und der Ahnen. (Sperma und Ei sind Leben !)

Ein Mensch, ist also nur ein Glied in der Kette seiner eigenen Kontinuität.

Vorher gelebt in seinen Eltern und Ahnen, jetzt selbst lebend und selbst wiedergeboren weiter lebend in der veränderlichen Form seiner Kinder und Kindeskinder, um schließlich am jüngsten Tag, in der Form seines letzten Gliedes vor Gott zu stehen, um Rechenschaft abzulegen für sein Tun auf dieser Erde.

 

GOTT
Es gibt nur EINEN  GOTT !

GOTT den Schöpfer aller Dinge. Schöpfer des Universums. Schöpfer von Mensch und Tier und Erstlich auch Schöpfer seiner Selbst.

Er ist nicht GOTT der Vater, sondern GOTT der Schöpfer, auch dann wenn er von seinen eigenen GENEN gab, für diese seine Schöpfung.

Er ist allgegenwärtig, allwissend und – allmächtig.

GOTT ist in Allem und in Jedem.

Jeder kann die KRAFT GOTTES die in ihm wohnt, in Glaube und Gebet erwecken und erleben. Wäre dies nicht wahr und würden nicht tagtäglich Milliarden von Menschen diese Erfahrung machen - es gäbe keine Religion.                                                                                

GOTT ist aber nicht nur eine allgegenwärtige Kraft, sondern ein wirklich existierendes, ewig lebendes, unendlich wunderbares Wesen im ALL, uns ähnlich aber von Natur her sächlich, rein und frei. - KEIN GEIST !

Unsere weisen nordischen Vorfahren, sagten nicht „ DER GOTT“, sondern „ DAS GOTT“ was der Wahrheit näher kommt

DAS EWIGE LEBEN

 

Körper und Seele, sind untrennbar EINS:
Wenn der Körper stirbt, stirbt auch die Seele !

Die Wiederauferstehung beider , ist - die Wiedergeburt im Kind – die Kontinuität, Jungbrunnen und Schlüssel zum ewigen Leben ist.

Jeder kann also selbst bestimmen, in welcher Form er quantitativ und auch qualitativ wann, und wie - wiedergeboren wird.

Fortleben tut man also dort, wo man wieder -geboren wird, im DIESSEITS oder in der

Zukunft vielleicht auch im REAL EXISTIERENDEN JENSEITS - in dem für uns erreichbaren Teil des Universums.

 

UMWELT 

GOTT ist auch der Schöpfer der Natur, weshalb die Gesetze der Natur, gleichbedeutend mit den GESETZEN GOTTES sind !

Der Mensch, darf sich deshalb die Natur nicht zum Untertan machen, - sondern hat sich bescheiden in sie einzufügen.

GOTT ist im Wasser, in der Erde, in der Luft –ÜBERALL, sie sind heilig, wer sie beschmutzt, beschmutzt auch GOTT

ANMERKUNG:

Die Lehre geht eingehend in dieses Thema – was ist das ALL – hinein und weist sogar Wege auf, wie das Universum für den Menschen bereisbar sein könnte!

  

DIE ARIANISCHE KIRCHE

Die gegenwärtige ARIANISCHE KIRCHE , ist die direkte Kontinuität der alten arianischen Kirche gegründet um 313 n. Zw. von Bischof  ARIUS I.

Weil die arianische Lehre, jedoch im wesentlichen eine Erkenntnislehre ist, ist sie neuen Erkenntnissen angepaßt worden und kann deshalb nicht mehr gleich, (d.h. nicht mehr völlig identisch) sein mit den Vorgaben ihres Gründers im Altertum.

Die arianische Kirche war und ist, - eine eigenständige Religion und keine Sektion (Sekte) einer anderen Religion oder Kirche und zehrt auch nicht vom Gedankengut und Glauben anderer ,alter wie neuer Religionen. 

Es ist wenigen Leuten bekannt, (obwohl in jedem Lexika nach lesbar) bzw. sie werden darüber nicht unterrichtet und somit darüber

unwissend gelassen, daß schon einmal das gesamte römische Reich (d.h. die ganze damalige Welt) den arianischen Glauben angenommen hatte.

Als dieses im Zuge einer Gegenreformation wieder Römisch-Katholisch wurde, gingen dann alle großen germanischen Völker zum arianischen Glauben über, (oder hatten dies bereits getan) bis auch die letzten von ihnen (die Franken) im 5. Jahrhundert n.Zw. mit Krieg, Gewalt und Erpressung zur römischen Variation des christlichen Glaubens gezwungen wurden.

Es ist also nicht unser Ziel, einen NEUEN noch nicht dagewesenen Zustand herzustellen- nämlich, die Welt arianisch zu machen, sondern wir wollen einen bereits VORHER GEWESENEN Zustand wieder herstellen, nämlich eine schon arianisch gewesene Welt wieder arianisch machen.

Etwas daß schon einmal möglich war, ist wieder möglich und schon gar nicht unmöglich.

 

MITGLIEDER

Die Zwangskonvertierung unserer Mitglieder, die mit großer Überzeugung und freiwillig arianisch waren, war unsittlich und verbrecherisch .

Unsittliche Verträge aber, Erpressung und Verbrechen, werden von Niemanden ankannt. - So auch nicht von UNS.

Deshalb also, sind nach Auffassung der neuzeitlichen arianischen Kirche ALLE Nachfahren der damals zwangskonvertierten Germanischen Völker, die direkte Kontinuität derselben und daher IMMER NOCH Mitglieder der ARIANISCHEN KIRCHE und soweit wie das geht, auch die Nachkommen der anderen Mitglieder des römischen Reiches, die eben auch unter Zwang konvertiert wurden ! 

Aus unserer Sicht heraus, sind also alle diese Leute, immer noch unsere Mitglieder.

Unsere Aufgabe muß es sein, sie davon zu überzeugen, daß sie es auch aus ihrer Sicht heraus noch sind.

Sie ALLE dürfen die Dienste der arianischen Kirche in Anspruch nehmen.

All dies, mag sich „etwas weit hergeholt“ anhören, aber GOTTES MÜHLEN  mahlen eben langsam und in der Zeit der Aufarbeitung alter Rechnungen (siehe Israel) – dann doch nicht so ungewöhnlich wie es scheint. 

Unter der Großzügigkeit, des arianischen Glaubens, erlebten die Germanischen Völker ihre größte Blüte und gleichzeitig auch ihre größte Ausdehnung - vom Nordkap bis inklusive dem gesamten Norden Afrikas (Wandalisches Reich – von Marokko bis Libyen, mit Sizilien, Korsika und Sardinien)

Mit der Gewaltmäßigen Zerschlagung und Unterdrückung dieses Glaubens, begann dann der große Abstieg und Niedergang dieser herrlichen Völker, der jetzt in sein trauriges Finale geht

Diesem „FINIS GERMANICUM“ entgegenzuwirken, bedarf es der Grundlage einer Religionslehre, wie sie die Arianische darstellt.

GOTT WILL ES !

HINWEIS: Die Großform der LEHRE , beschreibt im Einzelnen die Arten der Mitgliedschaft –Aktiv-Passiv-Freundeskreis usw.

Außerdem beschreibt sie die geplanten Dienste der arianischen Gemeindezentren, die sich nicht nur mit Seelsorgerischen Dingen, sondern sehr wohl auch Schwerpunktmäßig mit der Beratung der Mitglieder in weltlich – wirtschaftlichen Dingen befassen soll.

 

 

DIE ZWÖLF GEBOTE

 

1.    SEI FRUCHTBAR UND MEHRE DICH FRÜH.

2.    ERHALTE DEINE ART UND EDLE SIE.

3.   MEIDE DAS FREMDE UND WIDERSTREBE IHM.

4.   DULDE NICHTS WIDER DEN KEIM

      DES LEBENS – DEINE EWIGKEIT .

      DULDE NICHTS WIDER GESUND          

      HEIT, UMWELT UND NATUR.

5.    FEHDE NICHT WIDER ANDERE DEINER ART UND DEINES GLAUBENS.

7.   LIEBE UND RESPEKTIERE DEINEN

     GATTEN UND BEGEHRE NICHT DEN    

     GATTEN DEINES NÄCHSTEN.

8.   EHRE DIE ALTEN UND LEHRE DIEJUNGEN.

9. LAUTERKEIT, TREUE UND EDELMUT,

     SEIEN DEINE TUGENDEN,VEREINT

     MIT DEM STREBEN NACH RECHT

     UND EHRE UND DEM OPFERBEREI-

     TEN MUT ZUM KAMPF FÜR FREIHEIT

     EINHEIT UND UNSEREM EINZIG 

     WAHREN GLAUBEN.

10.HEILIGE NUR UNSEREM EINEN GOTT

      UND SCHÖPFER UND DIESER EINZIG 

      WAHREN LEHRE.                                              

11. RUHE NIE, DEIN WISSEN UM DIE

      WAHRHEIT DIESER GEBOTE GOTTES

      IN DER LEHRE,WIE SIE SICH IN DER

      PLANMÄSSIGKEIT DER SCHÖPFUNG

      UND DER GESETZESMÄSSIGKEIT IM

      ABLAUF DER DINGE OFFENBART,

      WEITERZUGEBEN AN DIE NÄCHS-

      TEN DEINER ART, SO DASS DU SIE

      BEKEHREST UND ZU UNS FÜHRST.

12. IM ÜBRIGEN, SEI MIT ARBEIT UND

      FLEISS IM BUND – DEN DEINEN ZUM

      NUTZEN - BIS ZUR LETZTEN STUND.

 

DIE FAMILIE

Die Grundlage eines Volkes ist die Familie.

Grundlage der Familie ist die FRAU !

Ohne Frauen kein Volk.

Frauen sind unser größter Schatz und größtes Glück, ohne Mütter – keine Kinder.

Arianische Frauen dürfen nur wieder arianisch ehelichen und das so früh wie möglich - dann absolute Treue.

Vor der Verehelichung – kein Verkehr.

In der Ehe ist keinerlei Verhütung erlaubt.

IN DER ZEIT DER FRUCHTBARKEIT -

FRUCHTBAR SEIN !

Tötung des Kindes im Mutterleib - größte Sünde !

So wie die Europäer weltweit, würde sich kein Negerstamm seiner Frauen berauben lassen.

In Deutschland z.B. gibt es nach offiziellen

Statistiken, im fruchtbaren Alter, inzwischen für jeweils drei Männer, schon nur noch eine Frau u (!)

Nicht in dieser Statistik enthalten, sind diejenigen Mädchen und Frauen, die belegt sind als feste Freundinnen von asylantischen Exoten aller Schattierungen aus aller Welt oder von

anderen Hintertür-Einwanderern, die sie zur Legalisierung ihrer Geschäftseröffnung hier und gleichzeitig als - Zweitfrau benützen.

Der übriggebliebene BRD-„Mann“, in seiner sexuellen Not, ja sexuellen Verzweiflung, muß jetzt im Jet um die Welt jagen, um sich aus Thailand, den Philippinen, Indien oder gar aus dem Kongo eine noch exotischere Frau ins Land zu holen, wenn er sich nicht auf eine Art befriedigen will, die eines Mannes nicht würdig ist.

Das Resultat: Die brasilianisierung des Europäers, mag luzifistischem Illuminatentum entgegenkommen, ist aber

            NICHT DER WILLE GOTTES !

Tatsache also ist, daß selbst wenn alle Männer nach der arianischen Lehre leben wollten, mindestens zwei Drittel derselben, dies schon gar nicht mehr könnten, weil dazu einfach schon gar keine Frauen mehr vorhanden sind !

Es beginnt also der Kampf mit allen legalen Mitteln der Werbung , um die Gunst der eigenen Frauen.

HIERFÜR KANN ES KEINE POLITISCHEN PROGRAMME GEBEN - DAZU BRAUCHT MAN- RELIGION !

JEDER, ist aufgerufen unseren größten Schatz zu wahren, damit er nicht in fremde Hände fällt,- Vater, Mutter, Bruder, Nachbar, Fremde, Feinde, Arbeitgeber, Lehrer, Pastor - Alle müssen sich da einig sein !

DAS IST DER WILLE GOTTES.

 

Das ganze Volk ist verwandt miteinander –ist FAMILIE !

Beweis: Bereits mit 16 Generationen schon hat jeder 65 536 Vorfahren.

Zur Zeit der Zeitwende, vor 2000 Jahren, hatte dann rein rechnerisch gesehen JEDER, astronomische

    10 000 000 000 000 000 000 Vorfahren !!

Dem gegenüber, stehen aber nur 4 000 000 Germanen, die es zu der damaligen Zeit, Schätzungsweise in unserem Lebensraum gab. Des Rätsels Lösung: - Alle sind miteinander VERWANDT !

Das Volk ist deshalb nicht nur eine Gemeinschaft, sondern tatsächlich  eine große FAMILIE, - Vielleicht, sehen sie jetzt den „Fremden“ in der Straße anders an.

 

Hinweis: Was hier, in der Kurzform der Lehre, im Telegrammstil dargelegt wird, bringt das Hauptwerk der LEHRE im Einzelnen. Sie geht hinein in Dinge wie: Das Verbot kos-

Metischer Verfälschungen, um über die tatsächlich sichtbaren Erbanlagen des Erbträgers hinweg zu täuschen, nennt den Zeitpunkt wenn die Verehelichung frühestens stattfinden darf, Rechte und pflichten aus arianischer Sicht, der Ehepartner, mindestzahl der Kinder,- nämlich Vier und warum, nennt die Namen der großen Deutschen, die es beim Zweikinder-System niemals gegeben hätte (fast Alle) . Behandelt die Problematik der künstlichen Besamung und seiner rechtlichen Folgen. Warnt, mit dem Hinweis auf die frühe Unfruchtbarkeit der Frau (rein biologisch bereits 75% im Alter von 30 Jahren). Verpflichtung der Großeltern beim Aufziehen der Kinder. Wahrer Lebens Standart wenn nur ein Verdiener. Gefahren für die Gene, Sexualität, etc. etc.

DIE LEHRE MACHT HEIL - IST HEIL !

 

 

UNTERSCHIEDE:

     ARIANISMUS - IM CHRISTENTUM

 

CHRISTENTUM: - Eine Tochterreligion der mosaischen Religion (Jüdischen) – von Moses kommend.

Jesus Christus und GOTT sind wesensgleich,- Zum Zeitpunkt des Todes stirbt Körper, Geist und Seele, um am Jüngsten Tag wieder aufzuerstehen von den Toten, um dann vor GOTTES Gericht zu kommen.

NEUCHRISTLICH: Hinwendung zur griechischen Mythologie, der zweierlei Körper, des des Fleisches und des des Geistes (Seele).Beim Eintritt des Todes stirbt der fleisch-

                                                       

liche Körper und der Geistige lebt weiter,- geht sofort zu GOTTES Gericht, in einem imaginärem Jenseits.

Im Gegenteil zu den Spiritisten, die glauben mit diesen Geistern über begabte Medien Kontakt aufnehmen zu können, glauben die meisten Christen dies nicht. Sehr wohl jedoch daran, daß es diese Geister (Seelen) im Jenseits gibt !

ARIANISCH: Jesus Christus, nicht wesensgleich mit GOTT,- wohl aber über den Menschen stehend und auserwählter MITTLER GOTTES zwischen IHM und dem, bis dahin von IHM auserwählten Volk (dem jüdischen). Körper und Geist (Seele)sind untrennbar eine Einheit, beide sterbend zum Zeitpunkt des Todes, aber fortlebend in der Form ihrer Kinder und Kindeskinder, um dann als letztes Glied ihrer Selbst, im DIESSEITS vor GOTTES GERICHT zu stehen.-

OVERLAPPING CONTINUITY -

Kein Geisterglaube.

Diesseits bezogen !

NEU-ARIANISCH : Viele Neuerungen –Neuen Erkenntnissen Rechnung tragend.

Vergleiche: DIE LEHRE  und die Bibel.

Der arianische Mensch ist frei unter GOTT geboren, HERR über sich selbst, will GOTTES REGIMENT in einem GOTTESSTAAT unter  GOTTES GESETZEN.

Lebensziel ist es ein GOTT-gefälliges Leben zu führen, wie es die LEHRE vorschreibt und darin sein Glück zu finden.

 

 

VERSCHIEDENHEIT DER ARTEN

 

GOTT der Schöpfer aller Dinge, ist auch der Schöpfer der Verschiedenheit der Menschen. Die Mutation, aus der die verschiedenen Arten hervorgegangen sind, ist Teil seines wunderbaren Schöpfungsplanes - und niemand darf GOTT ins Handwerk pfuschen !!

Es gibt Religionen, die es forcieren, die verschiedenen Arten wieder zurückzumendeln, in die eine Art, aus der sie angeblich hervorgegangen sind - (Adam und Eva). – Alle dann ja gleich wären und es dann auch keinen Streit und keine Kriege mehr geben würde.- (Als ob es in Südamerika keinen Streit und keine Kriege mehr gäbe).

Es gibt sogar Kirchen, die es ihren Mitgliedern zur Auflage machen, ausschließlich andere Arten zu ehelichen, sich somit zu vermischen und dies immer wieder so, bis es zu einem reinrassigen Vollmischling und Einheitsmenschen kommt, (Anthropologisch unmöglich).

Hierzu gehört die arianische Kirche nicht !!

 

Sie gehört zu den anderen Kirchen, die den Willen GOTTES der Natur abschauen.

Sie respektiert den Schöpfungswillen GOTTES und ist für die Erhaltung der Schönheit in der Verschiedenheit.

Die Verneinung intimer Kontakte zu anderen Arten, erfolgt jedoch nicht aus Verachtung heraus - wie es verwerflich wäre, sondern gerade aus dem Gegenteil – nämlich aus Achtung und Respekt und ehrlicher, tiefer religiöser Überzeugung heraus.

Die Großform der LEHRE, beschäftigt sich extra, in einem gesonderten Kapitel mit diesem unguten Thema - Rassismus und Neo-Rassismus, und deren Verwerflichkeit, weil Biologie für uns eben auch Religion ist.

Dieses Kapitel, resultiert in der Feststellung, daß alleine der Wille zur Erhaltung seiner ei-

 

genen Art (d.h. sich nicht vermischen zu wollen) keinerlei Rassismus beinhalten kann.

 

Rassist ist jemand, der andere Arten versklaven und vernichten will !

Die Arten vorsätzlich zu vermischen und ihrer Identität zu berauben nur um sie willfährig zu machen, ist sie vernichten – ist NEO-RASSISMUS.

Mit Verwunderung sieht man, welche Gewaltanstrengungen gegenwärtig in diese Richtung, in all den von Europäern bewohnten Ländern der Erde gemacht werden und man wundert sich weiter, wer wohl dahinter stecken könnte.

Es wird von ILLUMINATEN  gesprochen – Anbetern des Erzengels LUZIFER, den Herrschern hinter den Herrschern, mehrere Gruppen in sich vereinigend und anderen weniger unbekannten Mächten.

Es ist der ewige Kampf der Religion, zwischen Gut und Böse, und Hell und Dunkel, den wir hier zu bestehen haben und mit der LEHRE und GOTTES HILFE die in uns ist, auch siegreich bestehen werden.

 

ANDERE WICHTIGE GRUNDSÄTZE DER LEHRE.

Zinsen:

Die arianische Religion verbietet Zinsen jeder Art, mit aller Konsequenz.

Man darf keine Zinsen nehmen.

Man darf keine Zinsen geben.

Man darf niemanden sein Geld überlassen, der Zinsen verlangt. Eigene Banken. Die das Geld übersichtlicher verwalten sind erforderlich.

Jetzt gilt „ Geld regiert die Welt „ –welch ein Horror -.

Bei uns heißt es: Gott und die Welt regieren das Geld – und die Welt !

PREISE:

Niemand darf für etwas mehr verlangen, ohne mehr dafür geleistet zu haben.

Zusammen mit dem Preis, den der Verkäufer an der Ware hat, muß er den Einkaufspreis auszeichnen.- Das bringt Ehrlichkeit im Handel.

ARBEIT:

Arianer, arbeiten entweder selbständig für sich selbst oder mit Gewinnbeteiligung für andere Arianer, wenn irgend möglich niemals für Fremde oder fremdes Kapital, sowie er auch immer der Teilung seines Landes und der Fremdherrschaft von Innen und von Außen widerstreben wird.

LAND:

Land gehört niemanden.

Auch unser Land gehört nicht uns.

Es gibt kein Recht auf Land.

Land ist eine Leihgabe GOTTES an den Stärkeren und Tüchtigeren der es in Besitz nimmt,- und dann auch nur wieder so lange, wie er stark genug ist es zu halten. - Also, STARK SEIN - TÜCHTIG SEIN ! - Das hört sich nicht sehr human (menschlich) an, doch bedenke: GOTT IST KEIN MENSCH – UND DESHALB NICHT MENSCHLICH, er ist GOTT – GÖTTLICH, über menschliches erhaben !

KRIEG:

Es ist Arianern ausnamslos verboten , gegen andere Arianer Krieg zu führen oder sie ander- weit zu schädigen.

Im Existenzkampf jedoch, gegenüber Anderen, sollten diese den Bestand unserer Art und Religion gefährden, - muß Jeder kämpfen wie ein Löwe. Weshalb auch die Wehrausbildung an der Waffe (Frauen und Geistliche ausgenommen) nicht nur eine Bürgerpflicht, sondern auch eine hohe religiöse Verpflichtung ist.

Die Entscheidung darüber, wann zu kämpfen ist und wann nicht, entscheidet der Vorstand unserer Kirche und nicht korrupte, kriminelle Politiker. – Der Tag des Kampfes wäre spätestens dann da, wenn man uns eine Geburtenbeschränkung auferlegt. Die Art des Kampfes kann vielfältig sein – wichtig ist nur daß sie zum sicheren Erfolg führt.

Auch die LIEBE kann ein Kampfmittel sein: „Kill them with kindness“ - DIE LIEBE IST DIE STÄRKSTE KRAFT - sie ist GÖTTLICH und immer stärker als der HASS, der Luzifistisch ist.

Den Gegner da, sofort am Anfang schon zu schlagen, wo er am stärksten (nicht am schwächsten) ist erscheint als ein guter Weg.

Hätten Napoleon und Hitler Rußland nicht im Sommer, sondern im Winter angegriffen, mit überlegenen Mitteln gesiegt und im Sommer nachgesetzt, dann hätten sie im folgenden Winter moralisch nichts mehr zu bieten gehabt.- Dies nur so als Gedanke.

ES GIBT NUR RELIGIONSKRIEGE UND RAUBKRIEGE !

Der letzte Krieg war sicherlich kein Religionskrieg. Beraubt wurden und werden noch, Sieger und Besiegte gleichermaßen, - von der gleichen Besatzung !

Ein nächster Krieg kann nur ein Religionskrieg sein.

HINWEIS:

Die Großform der LEHRE, behandelt viele wichtige Themen, die hier nicht Platz haben, wie: Keine Gefahr der Überbevölkerung durch Entwickelung neuer Nahrungs- und Energiequellen. Bau ganzer Forschungsstädte und absolutes Verbot der Weitergabe der Ergebnisse daraus. Entwicklungshilfe – Sinn und Unsinn. Krimazismus und Neokolonialismus. China – Arabien – Sintflut. Klimatologie.Rechte und Möglichkeiten die sich aus der E.G. ergeben für Auswanderer. Nationalitäten und Volkszugehörigkeit. Die Masseneinwanderung von „Asylanten“ als Planung. Geburtenraten und Tendenzen dazu. Kindergeld für wen ? Verhältnis zum Judentum. Menschenrechte, Tierrechte und die Falschheit der Abgrenzung zwischen beiden. Musik und Tanz – Discosumpf. Haustiere ( Hund statt Kind?)Kapitel: Aussehen und Benehmen. Schule und Schulung. Kapitel: Tod – Beerdigungsformen und vieles andere mehr.

DIE LEHRE LESEN - DIE LEHRE LEBEN

 

 

GESUNDHEIT

 

DIE LEHRE  widmet sich in einem gesondertem Kapitel, gesundheitlichen Grundsätzen, die alleine schon den Preis des ganzen Buches wert ist. Hier einige Auszüge daraus:

 

1. Ernährung auf Giftfreier, ganz überwiegend   vegetarische Grundlage und warum.

2. Reine Luft und Umwelt.

3. Leibesübungen.

4. Klarer Gedankengang – positiv Denken -

     DIE LEHRE:

5. Enthaltung von allen Genußgiften (Selbst -    

     vergiftung), mit Beispielen.

 

Gesund werden, heißt gesund leben – mäßig sein.

Gesund bleiben heißt – dabei bleiben.

Auch wahre Unabhängigkeit und inneren Frieden, erreicht man ebenso wie Gesundheit, nicht durch Reichheit sondern durch Bescheidung und Mäßigung.

AIDS:

Es gibt in der Natur, keine völlig resistenten Viren und Bakterien, wohl aber in den Küchen der B – Waffen Laboratorien. Um hier, einen tief begründeten Verdacht einmal offen auszusprechen. Wir sind mißtrauisch und haben Grund dazu.

Nichts wird getan um die Verbreitung effektvoll zu verhindern. Keine Prostituierte die infiziert ist und täglich Dutzende von Männern anstecken kann, wird daran gehindert.

 

Kein Gegenmittel wird gefunden. – Europäer sind weit anfälliger als Andere - . Wollte man einen B – Krieg führen, - genau so hinterhältig müßte man vorgehen.

EINZIGES GEGENMITTEL – TREUE !

 

Tschernobyl und andere VERSTRAHLUNGEN : Auch hier wurden und werden sie nicht über das wahre Ausmaß der Schäden unterrichtet.

Im Fall, auch nur des Verdachtes, den eigenen Körper messen lassen, um festzustellen mit wieviel Becerel Cäsium man schon aufgeladen ist. Verseuchte Gebiete verlassen, wegen –der Möglichkeit von Schädigungen der Gene und der Entstehung von Krebs.

SO, - wird heute Krieg geführt: Die Pille, Sterilisation, Abtreibung, Aids, Einwander-Unterwanderung, Gifte, Strahlen, Krankheiten und und und. - Alles Zufall, alles Unfall ???

GOTT WILL ES NICHT !

 

GESCHICHTLICHE BETRACHTUNGEN 

Das Hauptwerk der LEHRE, beschäftigt sich Diesseits bezogen, in einem Kapitel von 36 Seiten, mit der deutschen Vergangenheit aus deutscher Sicht, die weniger einer „Bewältigung“ – als vielmehr einer Richtigstellung bedarf.

Großen Dank sei hier dem letzten Reichspräsidenten, dem Großadmiral Karl Dönitz ausgesprochen, der im Alter von 89 Jahren, fast Blind und bereits vom Tode gezeichnet, noch das Opfer brachte, Licht in das Dunkel der letzten Kriegs- und ersten Nachkriegstage zu bringen und die Korrektur dieses schwierigen Kapitels vornahm.

In mehreren persönlichen Zusammenkünften mit diesem großen Mann, in seiner Residenz in Hamburg-Aumühle, konnte sich der Verfasser ein gutes Bild über die tatsächlichen Ereignisse jener schicksalshaften Jahre machen und einen außerordentlich positiven Gedankenaustausch, um das Wohlergehen und den Fortbestand unseres Volkes in der Zukunft vornehmen, die dem „Großadmiral“ noch sehr am Herzen lagen.

 

EINE GESCHICHTSSTUNDE, IST EBENSO EINE RELIGIONSSTUNDE WIE EINE RELIGIONSSTUNDE.

Das Kapitel , beginnt mit der Gründung des II. Deutschen Reiches, am 18.Januar 1871 im Spiegelsaal zu Versailles, womit Deutschland automatisch zur größten Macht Kontinental-Europas – und damit zum ernsthaften Konkurrenten für die anderen Großmächte wurde und dadurch das allgemeine Kesseltreiben der Anderem auf sich zog.

Diese Geschichtsbetrachtung fährt fort, mit der minutiösen Beschreibung des Fortlaufes dieser Katastrophe. Beschreibt den hochmütigen Dünkel Kaiser Wilhelm des II. der sich über die Weisheit des „Ehrlichen Maklers“ Otto von Bismark, seinem Kanzler hinwegsetzte, dessen Rat – „Politik im Bereich der Möglichkeiten“ und „Niemals gegen den Osten gehen“ in den Wind schlug und als Reichskanzler absetzte.

Es geht Tagebuch mäßig weiter, durch die wichtigsten Ereignisse und Stationen dieses Kesseltreibens und dem finalen Holocaust an den Deutschen und weist immer wieder auf die augenscheinliche Planung derselben hin.

Die LEHRE, die nicht einer Zensur, genannt „Selbstkontrolle“ der Verlage unterliegt, weil sie im SELBSTVERLAG erscheint und deshalb auch vom Buchhandel nicht geführt wird, unterliegt ausschließlich der Kontrolle meines einzigen Herren und Gebieters, dem ich die Führung meiner Hand bei der Niederlegung dieser Schrift anvertraut habe. - Es werden geschichtliche und religiöse Ereignisse und deren Folgen beschrieben, die Andere, meist aus opportunistischen Gründen, geflissentlich übergehen, weglassen oder verniedlichen.

EIN BEISPIEL: Der unselige Kriegsbeginn mit Polen – immer beschrieben als „alleindeutscher“ Überfall. TATSACHE: Hitler-Stalin Pakt mit Geheimklausel Polen. Deutsche und Sowjets überfallen Paktgemäß in kurzen Abständen  beide gemeinsam Polen, machen es nieder, nehmen beide gemeinsam die Siegesparade ihrer Truppen in Brest-Litowsk ab und teilen sich das Land gebietsmäßig, wie vorher im Pakt vereinbart. Bleibt zu erwähnen, daß der Teil von Polen den die Sowjets damals von Hitler bekamen, immer noch in ihren Händen ist !! Wie kann da irgend jemand, der nicht ein Lügner ist, von einer deutschen Alleinschuld sprechen ?

Wenn auch eine Mitschuld Deutschlands, - und schon gar nicht die, gewisser Verbrecher aus dieser Zeit (wie sie auf allen Seiten existierten) in Abrede gestellt werden soll, so –resultiert die Abhandlung doch in einem Freispruch für das einfache Volk ALLER beteiligten Länder, aus erwiesener Unschuld heraus, weist jedes Ansinnen auf Kollektivschuld zurück und hebt statt dessen die Kriminalität und Gewissenslosigkeit der Politiker und besonders wichtig , der ihrer Hintermänner hervor.  

Ein weiteres Beispiel von vielen Richtigstellungen in der LEHRE: Es wird immer von einer „Bedingungslosen Gesamtkapitulation des Deutschen Reiches“ am 8. Mai 1945 gesprochen.

Tatsache ist: Es gab überhaupt keine Kapitulation des Deutschen Reiches ! (Es befindet sich im Zustand des Waffenstillstandes).

Kapituliert, haben lediglich einzelne Truppenteile, was lange nicht dasselbe ist und einen ganz enormen juristischen Unterschied macht.

Dies wurde dem Verfasser gegenüber, vom damaligen Reichspräsidenten Karl Dönitz ganz vehement hervorgehoben.

 

WEITERE THEMEN DIE DIE LEHRE IM EINZELNEN BEHANDELT:

I. Weltkrieg, Versailler Vertrag, Reparationen, Inflation 1923,Frankreich besetzt Ruhr, Aufkommen der NS-Bewegung, Schwarzer Freitag 1928 - mit Resultat 6,3 Millionen Arbeitslose, Machtergreifung Hitlers am 30. Januar 1933, Schnelle wirtschaftliche Erholung, Wiedereinführung der Wehrhoheit, Deutsch-Britisches Flottenabkommen, Einmarsch in das Rheinland, Blumenkrieg und Anschluß Österreichs, Münchener Abkommen, Sudetenland, Tschechoslowakei,Hitler-Stalin Pakt, Krieg mit Polen, Frankreich erklärt ebenso- wie England, nur Deutschland den Krieg und nicht auch der Sowjetunion die ebenfalls Polen angreift und okkupiert,Verdacht – abgekartetes Spiel, England und Frankreich beginnen Kampfhandlungen gegen Deutschland, Sieg über franz. Und engl. Armeen, Kapitulation Frankreichs, Rudolf Hess´s Friedenflug, Angriff bzw. Vorwärtsverteidigung ? auf die SU, Krieg mit den USA, Deutsche Atombombe, Konferenz von Casablanca, Konferenz von Jalta, Massenmorde an Deutsche, Hitlers Ende ?, Regierung Dönitz, Kriegsende, Willkürliche Verhaftung der rechtsmäßigen Nachkriegs Regierung DÖNITZ durch ausländische Soldateska, Teilung und Ausplünderung Deutschlands, Vertreibung und Ermordung von Millionen unschuldigster deutscher Familien – überwiegend wehrlose Frauen Kinder Greise.Geheimanweisung der „Sieger“ zur Niedrig- und Armhaltung der deutschen Bevölkerung, Nürnberger Schautribunale, Gründung von BRD und DDR von ausländischen Besatzungstruppen, Anregungen des Verfassers zur friedlichen Befreiung und einen immer noch ausstehenden FRIEDENSVERTRAG.

Mein Vorschlag aus der Zeit:

 DIE RUSSISCHEN BESCHÜTZER MÖGEN UNS BESCHÜTZEN VON RUSSLAND AUS -

DIE AMERIKANISCHEN BESCHÜTZER MÖGEN UNS BESCHÜTZEN VON AMERIKA AUS -

UND DIE BESCHÜTZTEN, MÖGEN SICH SCHÜTZEN VOR DEN BESCHÜTZERN.

 

Ist immer noch nicht ganz in Erfüllung gegangen.

 

TENDENZEN FÜR DIE ZUKUNFT 

Die großen Auseinandersetzungen dieser Zeit, sind religiöser Art und die nächsten Kriege (GOTT verhüte sie) werden es wohl auch sein. Aus arianisches Sicht, hatte auch der II. Weltkrieg schon starke religiöse Merkmale.

Ging es doch im Wesentlichen um eine Auseinandersetzung zwischen nationalem Sozialismus einerseits und den von ihnen Verfolgten andererseits, die Beide religiöse Tendenzen aufwiesen und aus welcher Letztere als Sieger und vorläufig wieder Mächtige hervorgingen, jedoch nur mit einem schrecklichen Verlust an Substanz und Elite, bedingt durch die bestialischen, an ihnen verübten Ausrottungsverbrechen,die ihnen völlig die Basis raubte.

Es fehlt einfach der Kleine .... und der niedere .... Es gibt nur noch die Großen, die Besitzer und Macher und diese haben sich derart in den Allerletzten ihrer ehemaligen Verfolger verbissen, so es scheint, so daß sie die echte gegenwärtige Gefahr für sie, nämlich die der gegenwärtigen massiven Einwanderung ihnen zumindest unfreundlich gesinnten Religionsgruppen völlig übersieht.

In MEKKA hat man offene Augen und erkennt solche Chancen gut.

Ganz offensichtlich , hat man dort schon vor langer Zeit erkannt daß der Europäer als solcher – eingestampft - werden soll und daß hierfür die massierte Einwanderung anderer Arten aus aller Welt – auf jede Art  (die dabei ja auch eingestampft werden) erforderlich sein würde.

So wird man gedacht haben, warum also nicht unsere Leute.

Man nehme doch diese „Asylanten“ einmal ein wenig genauer unter die Lupe, wenn dies alles so unwahrscheinlich klingen sollte: 90% Männer, 90% handverlesene, gutaussehende, sich gut benehmende, gut gekleidete und sich im besten Heiratsalter befindliche junge Männer, die immer Zeit haben und immer da sind und denen die Herzen unserer tolerant suggerierten Mädchen nur so zufliegen.

Diese Mädchen fehlen uns und fehlen uns schlimm.

Man überlege: Woher haben sie, die doch angeblich so arm und verfolgt sind und nur von einer „Handvoll Reis“ leben, das viele Geld, aus fernen Ländern nach Europa bzw. Deutschland zu kommen ? Da sind teure Flüge, noch teurere Schmuggler, Schleuser und Bestechungsgelder zu bezahlen, die in die Tausende von US – Dollar gehen !

Wo kommt das her ?

Jeder der im „IN“ ist und der es wissen will, weiß, daß die Reisebüros in diesen Ländern, mit großzügigen „Krediten“ (Öl-Geld ?) schnell und unbürokratisch zur Verfügung stehen.

Dann, die kleinen Geschäfte nehmen (die schnell größer werden) Frauen nehmen, viele Kinder machen (riesiges Kindergeld) die Basis nehmen – die Macht nehmen. –Da würden sie richtig machen, was wir unterlassen.

Wenn wir hier nicht aufpassen, dann werden sie die letzten von uns „Ureinwohnern“ in ein Reservat in die Lüneburger Heide stecken und den Allerletzten von uns im Deutschen Museum ausstellen.

Es gibt genug außereuropäische Ausländer in 

Deutschland, die allen Ernstes meinen, das sie die eigentlichen Deutschen seien und wir so eine Art Aboriginies.

Wir reden hier von der Tendenz für die Zukunft !

Ändert sich nichts an der Einstellung des Europäers zum Kind (was diese LEHRE bewirken soll), dann wird das vorhergehende und (noch) lustige, ernst und nicht so lustige Realität.

Wer diesem Abschnitt, Ausländerfeindliches entnimmt hat ihn nicht richtig verstanden.

Er ist Inländerfreundlich.

Jeder Einzelne, möge den Hut abnehmen, in tiefer Verehrung, vor jeder Türkin, die in Kreuzberg unter widrigsten Umständen, eingewickelt in Kopftuch und Knöchellangem Mantel sieben und noch mehr Kinder großzieht und nie auch nur eine einzelne Mark vom Kindergeld sieht. (Das „verwaltet“ ihr Mann natürlich)

Dafür wäre sich jede europäische Frau zu schade.   ---- SCHADE !

Der Grund ist, sie weiß nicht warum, weshalb und wofür sie eigentlich mit einem Kind „bestraft“ werden soll.

Die LEHRE soll sie überzeugen !

Wir weisen auf diese Entwicklung, deshalb hin, damit sie nicht Realität wird. – Weil wir zwischen diesen Machtblöcken bereits jetzt zerrieben werden und uns mit den Planern, die Dies geschehen lassen, doch eine gewisse Schicksalsgemeinschaft verbindet, die dieses Geschehen unterbinden und wieder Rückgängig machen könnte – sofern sie ein Einsehen haben und weil wir, ganz einfach auch – leben wollen. Daß die „Arianischen“ auch leben lassen, kann jeder im Geschichtsbuch nachlesen.

Das arianische Zeitalter, war eine goldene Zeit für ALLE – auch für alle vorher und nachher religiös Verfolgten und damit auch eine goldene Zeit für die Arianer selbst. – Wer dies als Einladung versteht, uns entgegenzukommen – der versteht uns richtig.

Tausende Jahre lang, sind Flüsse unseres Blutes geflossen, um dem Osten Einhalt zu gebieten – sollen wir ihm jetzt die Sklaven sein, ihm Haus und Herd und Frau und Kind übergeben ? Nur weil das Christentum römischer Version am Ende ist, keine Kraft zur Erneuerung und sich selbst überlebt hat, und Mächten hörig ist die lebensgefährliche Fehler machen?

 

Auf die „Erleuchtung“ der ILLUMINATEN können wir nicht hoffen und mit dem Schutz der „Beschützer“ nicht rechnen.

 

Da werden wir schon selber etwas tun müssen!

Mit GOTTES HILFE und der LEHRE in der Hand.

Wie sicher, haben sich die Herrscher der DDR doch im Sattel geglaubt, mit ihrem großen, übermächtigen Bruder im Rücken.

Mit einem Federstrich waren sie Beide weg !

Und die, die den Federstrich gemacht haben ?

-- Sie fühlen sich noch sicherer im Sattel, sie müssen glauben alles zu dürfen, alles zu können und niemand kann ihnen was ?

Sie ALLE, vergessen den EINEN da oben,

der ALLE; die sich erdreistet haben, hinweg fegen wird wie Schmutz von der Straße, -- schneller noch als ein Federstrich – von einen Tag auf den anderen !

 

Jeder, der dieser KURZFORM der LEHRE bis jetzt gefolgt ist, wird inzwischen begriffen haben, daß der Europäer weltweit, für diesen Religionskampf – auf Leben und Tod, mit einer ausgebrannten, von der Zeit überholten„Kirchensteuer – Christlichkeit“ nicht gerü-

stet ist, die ihn allenfalls mit einigen vagen Versprechungen, auf ein noch vageres geistiges Jenseits, verlassen im Niemandsland einer Fata morgana einsam stehen läßt.

Gibt es kein Einsehen und kommt der Arianismus nicht zum tragen, dann kommt es so wie es kommen muß. - Dann hat aber nicht GOTT die Schuld, der hier warnt, sondern Die die kein Einsehen hatten.

Also: EIN EINSEHEN HABEN -

ARIANISCH WERDEN und die

ARIANISCHE SACHE UNTERSTÜTZEN !

 

                         POLITIK

 

Die LEHRE, beschäftigt sich in einem weiteren Kapitel , mit Richtlinien für Personen arianischen Glaubens, die sich politisch betätigen wollen.

In dem Kapitel wird grundsätzlich davon ausgegangen daß, gleichgültig welcher Partei sie zugehörig sind, es ihr Anliegen sein muß, einen legalen, friedliebenden GOTTESSTAAT arianischer Prägung herzustellen, wie es die LEHRE vorsieht. Wirtschaftlich soll nach dem Leistungsprinzip, in Konkurrenz für- und nicht gegeneinander verfahren werden; mit dem –

entsprechender Gewinnbeteiligung und Vermögensbildung.

Keine Ausbeutung Fremder !

Alle Gewinne und Werte dürfen nur aus uns selbst hervorgehen – wollen wir nicht untergehen.

Verbot, vorprogrammierten Verschleißes von Gebrauchsartikel (ist Betrug) z.B. an PKW u.a.

Bewirtschaftung und Herstellung von GEMEINGUT, - Baugrund, Wohnraum nur zu Gestehungspreisen – keine Zinsen und nur Verwaltungskosten.

Ein Ende der endlosen Miet – Sklaverei, Umwandlung aller Mietobjekte in Eigentum !!

Subventionen , Miet- und andere Zuschüsse, machen Abhängigkeit, sind erniedrigend und müssen verschwinden.

Mit dem Staat als Bürgen, für zinslose Kredite darf das HEIM eines Menschen nicht pfändbar sein – auch nicht für Steuern, sonst wäre es ja nicht SEINS.

Weiter, geht die LEHRE in diesem Kapitel davon aus, daß ein mündiges Volk wohl eine gute Verwaltung braucht, nicht aber Regierende, die dem Volk nicht zu Diensten steht, sondern es bevormunden mit Traktaten.

Ein Regierungssystem , daß sich alle vier Jahre mal wählen läßt (Mit Kandidaten die sie selbst schon Vorbestimmt haben) und dann anschließend, willkürlich macht was sie will, ist keine Demokratie im griechischen Sinne sondern eine- DEMOKRATUR. (Wem der Schuh paßt, der soll ihn sich anziehen)

 

Die LEHRE geht in dem vorher erwähnten Kapitel näher darauf ein, und beschreibt dann auch im Einzelnen, wie man dies verbessern kann, und wie sich solch eine, von GOTT und der Welt kontrollierbare demokratische Verwaltung zusammensetzen sollte.

Bevorzugt wird ein qualitatives Wahlrecht über ein quantitatives, um zu vermeiden „das die Dummen über die Gescheiten regieren“ (Platon).

Darauf hingewiesen wird, daß unsere Vorfahren, die Germanen, die älteste Form der Demokratie hatten – DAS THING (an der auch damals schon die weisen Frauen Mitspracherecht hatten). Hier wurde wirklich demokratisch, über Krieg und Frieden und alle anderen wichtigen Dinge entschieden. Die Germanischen Völker kannten keinen Herren und Oberen über sich. Nur, wenn auf Krieg beschlossen wurde, wählte man sich einen Herzog (der vor dem „Heer zog“) Nach Kriegsende war dieser wieder abgesetzt und jeder wieder sein eigener Herr !

EINE WAHL ALSO „VON FREIEN, DURCH FREIE, FÜR FREIE“.

 

                  CHRISTENTUM

 

Das in der großen LEHRE enthaltene Kapitel mit dieser Überschrift, beschäftigt sich mit der Entstehung desselben aus der Situation Judäas heraus, in der Zeit seiner Hilflosigkeit unter der römischen Besatzung und legt den Gedanken nahe, daß die Verbreitung desselben im römischen- und die Verhinderung der Verbreitung im eigenen Reich – nicht ohne Vorsatz geschah – den schließlichen Fall des Ersteren und den Aufstieg des Letzteren bewirkte – und daß Ähnliches in dieser Zeit von ähnlich betroffenen wiederholt werden kann.

Die große LEHRE, kann dies im Einzelnen besser beschreiben und dabei sehr viel deutlicher werden.

Dies ist sehr, sehr wichtig und berührt den Grund für das Entstehen der LEHRE überhaupt.

Die Geschichte und die Geschehnisse um Jesus Christus, werden in seiner ganzen Tragik und Tragweite beschrieben. Noch einmal wird darauf hingewiesen, wie tödlich jedes Jenseits- Denken – und wie wichtig die richtige Erkenntnis ist, daß die Wiedergeburt in der Geburt stattfindet und daß man dazu viele Kinder haben muß.

Lesen kann man dort auch, mit welcher Gewaltanwendung und Grausamkeit unsere Vorfahren über Jahrtausende hinweg , von ihrem reinen, wunderschönen NORDISCHEN GLAUBEN zum römisch – christlichen hin gezwungen wurden. (Zur arianischen Glaubensrichtung kamen sie FREIWILLIG).

 

 

ALLGEMEINE RELIGIÖSE

BETRACHTUNGEN

 

Diese beschäftigen sich unter Anderem, mit dem Unrecht der „Zwangstaufe“ von Säuglingen, Zwangsgehirnwäsche in Kindergärten, Zwangs-Religionsunterricht in den Schulen, die unserer Meinung nach, eine geistige Vergewaltigung von Abhängigen darstellt und von der sich diese dann als Erwachsene nur sehr schwer wieder frei machen können, - was sicher auch Sinn der Übung ist.

Im Einzelnen werden beschrieben: Die Heuchelei, mit der himmelschreiende Verbrechen (wie die Tötung der Kinder im Mutterleib,- die Pille die ihr Leben verhindert usw.) geduldet werden, die man vorher als Totsünde verboten hat und dann ruhigen Auges zuschaut wie da gemetzelt wird.

Die Unkenntnis der „Gläubigen“ der Kirchensteuer-Amtskirchen darüber, an was sie eigentlich glauben.

Die Nicht-Praktizierung ihrer Religion und des daraus entstehenden religiösen Vakuums der kirchlichen Mitläufer.

Wie sich diese Kirchen völlig unglaubhaft gemacht haben, indem sie im Krieg ihren Gläubigen auf beiden Seiten den Segen zum gegenseitigen Töten gaben und wie sie verbrecherische politische Systeme- und damit auch deren Verbrechen duldeten und wegschauten.

Weiter werden beschrieben:

Die Unrichtigkeit des Grundsatzes „Kirche gleich GOTT“ und Kirche gleich- Vertreterin GOTTES; weil doch GOTT allgegenwärtig ist – sich selbst vertritt und folge dessen auch keinen Vertreter braucht !

Diese Betrachtung, beschäftigt sich dann auch eingehend mit dem grassieren Sektenproblem, das die religiöse Not der Menschen ausnützt und ungeahnte Ausmaße angenommen hat.- Warnt nicht nur vor den Gefahren, die aus diesen Irreführungen heraus erwachsen, sondern auch auf die noch größeren Gefahren, die der Religionsfreiheit erwachsen, durch die mehr als fragwürdigen Methoden, die vom Staat und von potentiell „Neo-Inquisitorischen“ sogenannten „Sekten-Beauftragten“ angewandt werden , um diese zu eliminieren.

Sie nehmen die Gelegenheit war, gleichzeitig und „in einem Aufwaschen“ alle anderen, ordentlichen Kirchen und Religionsgemeinschaften, die ihnen unbequem und meist auch geistig weit überlegen sind, aus dem Weg zu schaffen, ja , manche dieser hoch bezahlten Kirchensteuer-Söldlinge sind vermessen genug, diesen ihren ordentlichen Konkurrenten, zu unterstellen und dies aus übelstem Opportunismus heraus, - die gesamte NS – Bewegung wäre aus ihnen hervorgegangen, wohl wissen, daß man sie damit „vogelfrei“ macht und womit man offensichtlich vom eigenen, tatsächlichen Mitwirken daran (Konkordat mit Hitler) ablenken und so die Religionsfreiheit abschaffen will – und vielleicht eine neue Zeit von Horror-Inquisition, Massenfolter und Hexenverbrennungen wieder herbeiwünscht?

 

Wehret solchen Anfängen – und wehret ihnen ganz energisch.

 

Die LEHRE, behandelt dann am Ende noch die notwendigen aber hier nicht so wichtigen Verwaltungsfragen, die arianisch-demokratische Art der Kirchenwahl, Mitgliedschaft, Beiträge, Beratung und Betreuung der Mitglieder, den Mehrfach-Verwendungszweck der Kirchengebäude und schließt mit dem Gebot: Die LEHRE, als ERKENNTNISLEHRE immer wieder neuen, unwiederlegbaren Erkenntnissen entsprechend anzupassen und mit der Zeit mitzugehen.

 

Anhang:

FORTZEUGUNGSLEHRE

 

Die LEHRE , beinhaltet einen Anhang mit diesem Titel.

Dieser Anhang befaßt sich eingehend, mit der auf den Menschen bezogenen, eugenisch-mathematischen Vererbungslehre.

Erklärt, was tatsächlich erblich ist und was nicht.

Warnt vor den verschiedenen Möglichkeiten, die Gene krankhaft zu verändern und den verbrecherischen Manipulationen von Neorassisten an der DNS – Genkette, um sich einen willenlosen Sklavenmenschen fabrikmäßig herszustellen.

Als einzige Religionslehre der Welt, tritt sie dann auch den Beweis an für das was sie lehrt, nämlich die Wiedergeburt in der Geburt und der „OVERLAPPING CONTINUITY“.

Sie beweist, daß jeder Mensch zum Zeitpunkt seiner Geburt, nicht etwa „gut und gleich“ ist, wie einige vormendelsche Theoretiker meinen, sonder – verschieden und ausschließlich das Produkt seiner körperlichen und – seelischen Erbanlagen ist !

Sie beschreibt den Werdegang der Vererbungswissenschaften,- Die Theorien Lamarks, Darwins, Galtons, die Arbeiten von Weismann, Ploetz, Schallmeyer, Correns, de Vries und Tschermak und dem größten von Allen, dem einsamen Giganten der Erbforschung, Pater GREGOR MENDEL aus Brünn.

Sie beschreibt dann ausführlich, die von ihm belegten „Mendelschen-Gesetze“   und wie er mit jahrelangen Züchtungen und unendlicher Mühe und Geduld, schließlich die genaue, mathematisch berechenbare Regelmäßigkeit der Vererbung beweisen konnte.

Ins kleinste Detail gehend, erklärt sie dann, wie diese Gesetzesmäßigkeit auf die Fortzeugung des Menschen anwendbar ist.

Erklärt den Aufbau der Erstzelle und beschreibt wissenschaftlich, aber in einer Sprache die jedermann verständlich ist, was genau „beim Wunder der Befruchtung“ geschieht, erklärt Chromosome und Gene und woher die Verschiedenheit eigentlich kommt.

Z.B., wird oft gesagt, daß ein Kind mehr vom Vater oder mehr von der Mutter hat.- Dies ist grundsätzlich NIE der Fall, es hat immer genau so viel vom Vater, wie von der Mutter – nämlich von Jedem, genau zwölf seiner insgesamt vierundzwanzig Chromosomenpaare !

Sie geht in die gottgewollte Mutation hinein, aus der die gottgewollte Verschiedenheit der Arten und Völker hervorgeht, - in Selektion, Auslese und Gegenauslese.

Führt an, welch geringe Unterschiede in der Geburtenrate schon ganz enorme Veränderungen bewirken. Beispiel: Bei einem Verhältnis der Kinderzahl von nur 1 zu 1,03 (!), verdoppelt sich die letztere Gruppe gegenüber der Ersteren bereits in 23 Generationen !

Wie sieht es dann aus, wenn die deutsche Berlinerin in ihrer Lebenszeit durchschnittlich nur 0,8 Kind hat (was tatsächlich die Statistik ist) und die tapferere türkische Berlinerin dagegen 5,7 Kinder ??

Das Kapitel geht weiter in dieser Richtung, mit tödlichen Beispielen der Frucht- bzw. Unfruchtbarkeit im „Geburtenkampf „ aus der Geschichte Griechenlands, Roms, Frankreichs, Rußlands, Chinas – und nicht zuletzt auch Süd-Afrikas.

Anschließend erklärt dieser Anhang noch, wie eine Eigenschafts- AHNEN- UND SIPPENTAFEL anzulegen ist, aus welcher jeder dann, das erforderliche Wissen über die, in ihm liegenden genetischen Erbwerte entnehmen kann.

Dieses ist deshalb so wichtig weil Erbträger nicht gleich Erbmasse ist und weil man nur so Information über sein innerstes ICH und die in einem schlummernden Erbwerte erreichen kann.

Es ist beabsichtigt, diesen ANHANG aus der nächsten Auflage der LEHRE herauszunehmen und als separates Buch erscheinen zu lassen !

Zu viele Leute wissen wie man kein Kind macht (oder es umbringen läßt) und zu wenige – WIE – man sich selbst Geburt gibt !

Drei Jahre Mühe, stecken allein in diesem Anhang, weil brauchbare Fachliteratur, auf die der Verfasser noch in der I. anfänglichen Lehre verwies, in Buchläden tatsächlich nicht zu finden war und der Erfolg und das Verstehen der arianischen Religionslehre mit diesem Wissen steht oder fällt.

 

WISSEND WERDEN-

DIE LEHRE ANNEHMEN !

 

 

DER WILLE ZUM KIND

 

Grundlage der LEHRE, ist die Erkenntnis, daß der Mensch im Kinde, sich selbst Geburt gibt und die Konsequenz daraus, das dies für ihn das ewige Leben bedeutet.- Hier im Diesseits, wo auch Himmel und Hölle sind und Glaube und Unglaube, Gut und Böse und Liebe und Haß, Gesundheit und Krankheit und LEBEN und TOD. – (Siehe GRUNDERKENNTNISSE am Anfang des Buches).

Daß ihnen mit der OFFENBARUNG der Grunderkenntnis, der göttliche Schlüssel zur Glückseligkeit in die Hand gelegt ist, ist ein Geschenk von GOTTES GNADEN, damit sie eine Chance haben im Leben und später nicht sagen können „ich habe es nicht gewußt“.

GOTT überläßt es ihnen selbst, ob sie diesen Schlüssel nun benützen oder nicht, ebenso wie die Entscheidung zu Gut oder Böse, Haß oder Liebe.

Die LEHRE geht davon aus, das aus diesen edlen Beweggründen heraus, edle Menschen sich, trotzt aller Widrigkeiten und Opfer die sie dafür bringen müssen, zum Kind und damit für ihre Kontinuität entscheiden werden.

Dieses wäre der Idealfall und wie GOTT es gerne sehen würde.

Edle Resultate jedoch, dürfen oder wenn es nötig ist MÜSSEN, auch aus weniger edlen, nämlich materiellen und sozialen Beweggründen hervorgehen, die dann, wenn sie GOTTES Gebote erfüllen, dadurch geadelt werden und damit RELIGION sind:

 

1.

Jedes Kind ist ein Geschenk GOTTES, und soll als solches den Eltern von Geburt an, Wohlstand, Glück und mannigfachen Vorteil bringen, der sie deutlich über diejenigen Begünstigt die dies nicht tun. (Staatsgesetze sind dementsprechend zu erlassen).

2.

RENTEN

Die Leute müssen wissen, daß ihre Kinder ihre einzige Altersversorgung sind – ohne wenn und aber.

Deshalb müssen die Renten ausschließlich danach berechnet werden, wie viele Kinder sie aufgezogen haben und welchen sozialen Nutzen diese für die Gemeinschaft erbringen, sei es in Form von Sozialbeiträgen oder anderen, noch näher zu bestimmenden Leistungen.

Echte, biologisch Kinderlose, können Kinder, an Kindes statt annehmen oder Leistungen erbringen, die dem Aufziehen und Ausbilden von mindestens vier Kindern gleichkommt, (Wie es die LEHRE vorschreibt).

 

 

SÜNDE

 

Gibt es so was wie „DIE SÜNDE“ ?

Antwort:

Im Sinne der heutigen Terminologie - JA !

In der nordischen Mythologie - ( der Religion unserer Ahnen ), kannte man diesen Begriff überhaupt nicht und im Arianismus nur bedingt.

Man kannte den Begriff der Ehre, der allerdings eine viel tiefere und weitergehende Bedeutung hatte als heute.

- So war denn damals etwas einfach EHRENHAFT oder eben UNEHRENHAFT:

Gab einem Heil oder nahm es einem ! (Auch der Begriff des HEILS ist sehr weittragend, und wird von uns geachtet).

Außerdem, gab es natürlich auch die Begriffe des Frevels und des Verbrechens.

Allerdings darf man annehmen, daß solch scheußliche Verbrechen, wie die Tötung des unschuldigsten und wehrlosesten, nämlich dem Kind im Mutterleib, außerhalb ihres Vorstellungsvermögens stand.

Der Sinn der Erfindung der Sünde, im römisch-christlichen Dogma, diente und dient dem Zweck, ihren Gläubigen ein Schuldbewußtsein und damit Komplexe einzuprägen, von denen sie dann natürlich nur wieder von den Ersteren (und natürlich nach entsprechenden Vorleistungen) erlöst werden können.

SO, wird der Begriff der Sünde im Arianismus nicht verstanden.

Sünde ist, wenn gegen die Gebote GOTTES DEM ALLMÄCHTIGEN verstoßen wird, wie sie jeder mit seinem Gott-gegebenen, gesunden Menschenverstand erkennen kann,- die dann auch wirklich Sünden sind und auch nur von einem selbst (wenn überhaupt) getilgt werden können.

GOTT ist GUT, aber er verzeiht nicht ALLES und er bestraft Diejenigen denen er nicht verzeiht !

 

ERBSÜNDE 

Gibt es die ERBSÜNDE ?

Antwort: JA !

Aber dafür, muß sie natürlich, nach unserem Dogma, genetisch tatsächlich erb -bar sein, um eben erblicher Weise eine Erbsünde sein zu können.

So kann es also nicht so gewesen sein, daß ein Sündenfall, wie das Essen eines Apfels von ei-

nem   „Baum des Wissens“ im Paradies (Garten Eden) zur Verstoßung des Sündenpaares (Adam und Eva) aus demselben geführt – und die VERERBUNG dieser Sünde bewirkt hätte. (Die kann wirklich nur bildlich gemeint gewesen sein).

Wahr daran wird sein, daß es das Paradies wirklich gab. Eva die Verführerin war, und Adam der Verführte.

 Paradies sein heißt: Daß es in diesem Paradies ausschließlich REIN GUTE Menschen gab, die zu keinem schlechten Gedanken und zu keiner schlechten Tat fähig waren,- Einander nur GUTES und LIEBE entgegenbrachten.

Wenn Adam also der Verführte war, dann ist anzunehmen daß er der rein Gute war und sie – Eva von außerhalb der Paradieses war, das Schlechte und das Böse in sich trug.

Als sie sich dann, entgegen den Gesetzen GOTTES paarten, vererbten sie damit ihre beiden Eigenschaften auf ihre Nachkommen, bis zum heutigen Tag. Weshalb wir alle das Gute UND das Böse in uns tragen.

Das ist die Erbsünde,

die nur getilgt werden kann, indem man das Böse in sich selbst und Anderen herausmendelt (Erb-Entsündigung) und mit dem rein Gutem und reiner Liebe, dem Bösem und dem Haß den Garaus macht.

Erst dann, gibt es die Wiederkehr des Paradieses auf Erden und immer währende Glückseligkeit !

 

DIE GESTALT GOTTES

In welcher GESTALT wird GOTT uns erscheinen ?

Er wird uns erscheinen, in jeder Gestalt in der ER  es wünscht.

Es ist seiner Allmacht gegeben, daß er sich selbst beliebig oft multiplizieren (Klonen) kann und sich so- viel Hunderttausendfach in gleicher oder verschiedener Gestalt – wesensgleich, in eben so vielen Plätzen des Universums aufhalten und wirken kann, wann, wie und wo ER es wünscht !

Er kann sich aber auch der Gestalt eines MITTLERS oder PROPHETEN bedienen und so mag er uns also in der Geschichte, schon so manches Mal in mancher Gestalt erschienen sein um uns das Gute und die Liebe zu lehren und zu oft ist es seinem ewigen Gegenspieler gelungen diese in das Gegenteil zu verkehren.

Aber die Liebe und das Gute, sind immer die stärkere Kraft und am Ende der prophezeiten Schlacht von Armageddon die sicheren Sieger.

Kommt GOTT ?

Die Antwort ist:- Er muß ganz einfach kommen und - er muß jetzt kommen ! – Will er

Verhindern, daß die luzifistischen Kräfte, die jetzt so energisch bemüht sind, sich mit dem Mißbrauch der Raumfahrt, in den Kreislauf des Universums einzuschleusen, um sich in einem Krieg der Sterne, das ganze besiedelte ALL zu unterwerfen, IHN – GOTT, und das GUTE in einer Götterdämmerung zu besiegen und mit der Herrschaft Luzifers und des Bösen zu ersetzen.

Sicherlich ist GOTT schon hier – schon lange hier und wandelt unerkannt im Volk die Straßen und die Plätze – sich seine Meinung bildend und zu einem Urteil kommend – das gerecht sein wird

Er wird sich denen, dann zu erkennen geben, wenn sie gewillt- und bereit sind – IHN -- zu erkennen – einen GOTT erwarten der ihr Ebenbild ist – und nicht einen Zauberer der ihnen „Wunder“ vorführt nur um sie zu ver-führen.

Im Jahr Zweitausend, rund herum, wenn Dinge keinen Aufschub dulden, dann wird’s geschehen- ihr werdets sehen.

Doch all ihr GUTEN, fürchtet euren HERRGOTT nicht. Dem könnt ihr aufrecht gegenüberstehn und grade in die Augen sehn.

 

Wer kriechen muß und betteln

Der wird sein

 HEIL an Luzifer verzetteln 

 

Abschließende Gedanken 

Zur Europäischen Gemeinschaft : --       JA !

Zur Globalisierung:                     : --       JA !

 Aber nicht resultierend in ein Konglomerat, von Allen in Allem, sondern Erhaltung der Individualität des Einzelnen im Einzelnen. –

Als Stabilisator, DIE LEHRE !

 

Die  Bibel:

DIE LEHRE ist aktuell und vom ARIAN selbst geschrieben, für jetzt und alle Zeiten.

Leider ist nicht bekannt, ob der große MITTLER selbst etwas geschrieben hat ?

Die ersten Aufzeichnungen zur Bibel, sollen erst ca. fünfzig Jahre nach seinem Tode und ansonsten- von etwa 65 verschiedenen Autoren, über die Zeit niedergelegt worden sein.

Wichtige Anweisungen, wie z.B. zur Erhaltung der Art und der Umwelt, fehlen ganz.

Trotzdem und auch ohne diese Anweisungen, haben es Kirchen in Eigeninitiative geschafft,

ihre Gemeinden vor der ethnologischen Auflösung zu bewahren (In Siebenbürgen, immerhin für 800 Jahre).

Eine Religionslehre muß HALT geben.

Die LEHRE tut das - und MEHR, sie bringt die Grundlagen die vorher gefehlt haben.

Hingewiesen sei bei dieser Gelegenheit noch daraufhin, daß die ERSTE Bibelübersetzung aus dem Alt-Griechischen und Lateinischen ins Germanisch-Deutsche nicht etwa von Martin Luther kam, (dessen Verdienste hier nicht geschmälert werden sollen). Sondern von dem Arianisch-Christlichen Bischof ULFILAS der schon tausend Jahre vor Luther (um die Mitte des 4. Jahrhunderts) die Originalbibel aus diesen Sprachen ins Germanisch-Gotische für die arianischen Ost- und Westgoten übersetzte.

Diese Leistung, aus arianischem Bekenntnis hervorgegangen, kann garnicht genug gewürdigt werden. Denn er mußte dazu erst einmal eine Art Hoch-Gotisch schaffen und dazu eine neue Gotische Schrift, die er aus einer Kombination von Schriftzeichen aus germanischen Runen, griechischen Lettern und selbst Entworfenen zusammensetzte ! -- Erst hieraus entwickelte sich später das Althochdeutsche, dann das Mittelhochdeutsche, bis hin zum Neuhochdeutschen dieser Tage.

 

Nochmals zur Umwelt: An der massiven Zerstörung der Umwelt, wird trotz vielem Gerede immer weiter gemacht, das ist Frevel an GOTT und der Welt und führt zu Krankheit, Katastrophen und dem Untergang.

Wehrt euch und wehrt euch energischer !

Dasselbe gegen DROGEN - des Teufels Medizin.

Wobei der schuldigste nicht der Teufel ist, sondern die, die sich selbst und freiwillig, in seine Klauen- und seine Sklaverei begeben - die Konsumenten !

Zweitens erst, der Drogendealer und

Drittens dann gleich, diejenigen Politiker, die sie decken und beschützen.

Viertens schließlich erst der Teufel selbst, der hier „nur“ seine Arbeit macht und dem man nicht widerstanden hat.

Zu Autos: Wir verstehen daß ÖL „das beste Geschäft aller Zeiten“ und- das größte Geschenk ALLAHS an den Islam ist, -- aber nicht für den Verbraucher und die Umwelt.

Diese Dreckschleudern, müssen verschwinden von dem Gesicht dieser Erde.- ES GEHT ANDERS !

Noch ein Gedanke, der rückblickend bewegt: Millionen- und Abermillionen, deutscher Soldaten beider Weltkriege, hatten „GOTT MIT UNS „ auf ihren Koppelschlössern - ein frommer Wunsch und gut so, - aber dann,- muß man auch für die Sache GOTTES in den Kampf ziehen, um unbesiegbar zu sein und nicht für die Ambitionen gottloser Politiker

Diese Kriege, waren sicherlich nicht GOTTES SACHE !

Wären alle Parteien, wirklich MIT GOTT gewesen und hätten sie nicht seine Hilfe herbeigerufen, für fremde „gottlose Ziele“ so hätte man diese Kriege vermeiden können und sie hätten gesiegt, ganz einfach deshalb, weil man in einem Krieg der nicht ist - nicht verlieren kann.

Ein Kampf für GOTTES SACHE, ist ein - Heiliger Krieg - und nicht zu verlieren !

Dem Helden in der „ Schlacht von Armageddon“, mit dem Schwert in der Hand und dem Lachen im Gesicht, winkt Walhall und das Paradies.  

Änderungen im kirchlichen Eherecht:

Männer dürfen - großjährig - mit der Vollendung des 18. Lebensjahres heiraten, und Mädchen nunmehr mit Erreichen der physischen Geschlechtsreife - mit Erlaubnis der Eltern, (vorher zwei Jahre danach) und erreichen damit ihre Großjährigkeit. SIE, dürfen Ehen nach unserem Kirchenrecht, nur innerhalb ihrer arianisch – religiösen, ethnologischen, und auch – geographischen Gemeinschaft eingehen. 

Dies gilt um so mehr auch für voreheliche Beziehungen !

Verstöße gegen diese Tabu´s, sind mit geeigneten, strengen Sanktionen zu begegnen, die, bis an die Grenze der Legalität gehend, kirch-

licher, sozialer und wirtschaftlicher Natur sein können.Wenn man daran denkt, daß erst vor kurzem ein Christ im Iran zum Tode durch Steinigung (!!) verurteilt wurde, weil er eine Muslemin geküßt– und man eine Beziehung zu ihr vermutet hatte – dann sind wir hier bei weitem zu weich.

Unvorstellbar bei uns, daß man alle Muslime die in geschlechtlicher Beziehung zu Christinnen stehen steinigen würde, (oder auch nur verbale Steine auf sie werfen würde) ?

Der Frauenschwund muß ein ENDE haben!

Neuerdings geht man schon dazu über, die Mädchen abzutreiben wenn man im Mutterleib ihr Geschlecht festgestellt hat,- ungeheuerlich!

- Deshalb ist es der Schwangeren auch nicht erlaubt das Geschlecht des Kindes zu Erfahren, um zu verhindern daß sie es töten läßt wenn es weiblich ist.

Ungeheuerlich die Gesetzgebung auch, die allein der Frau das „Recht“ gibt, das Kind ihres Mannes in „ihrem“ Bauch umzubringen. –

ER und SEIN Leben sind ebenso in dem Kind wie das Ihre und so muß ER auch bestimmen können über Leben und Tot SEINES Fleisch

und Blutes - und verdammt sei der, der es nicht tut – Amen !

A propos TABU: Es gibt geschriebene- und ungeschriebene Gesetze.

Immer wenn geschriebene weltliche Gesetze mit den kirchlichen der LEHRE konfrontieren, sollen sie als ungeschriebene Gesetze – als TABU`S in voller Konsequenz zur Wirkung kommen.

 

Dürfen Elemente des germanisch-mythologischen Glaubens ins Arianische einfließen?

Älteste religiöse Grundlage unseres Volkes im Altertum ist natürlich die, über die Jahrtausende gewachsene Nordisch - Mythologische Religion, die über die Zeiten hinweg den Bestand unseres Volkes gesichert hat und nicht das vorchristliche, mosaische Alte Testament.

Deshalb ist denn auch nichts dagegen einzuwenden, wenn diejenigen wertvollen und ewig richtigen Gesetze des alten Glaubens in den neueren Arianischen einfließen – sofern sie denn demselben nicht zuwiderlaufen und dem Fortbestand und der Blüte unseres Volkes dienlich sind.

Man sieht wie die Jugend dies im Herzen- und die alten Runen des Heils auf ihren Fahnen trägt.

Das ist nicht angelernt oder aufgeschwatzt, es kommt aus tiefster Seele und damit auch von Gott dem allwissenden und allmächtigen, alleinigem  Herrscher des Himmels und der Erde, der keine anderen Götter neben sich hat und dieses prüfenden Auges dulden mag.

Dadurch, darf aber nicht das Christliche im Arianischen angetastet werden, in dem die Liebe als stärkste Kraft erkannt und angenommen ist.

Man kann dies überall auf der Welt beobachten, z.B. in Mittel- und Südamerika, wo von den ehemaligen schwarz afrikanischen Sklaven und den verschiedenen indianischen Völkern wichtige Teile ihrer alten Religionen in die neuere Christliche eingebracht wurden und diese ergänzen.

Sie sind wie die Wurzeln eines Weinstockes, dem die Veredelung aufgepflanzt wurde und aus dem dann noch schönere Blüten und noch edlere Früchte entsprangen.

Weil unsere Väter dies so gut erkannten, haben sie dann auch freudig die Lehre des ARIUS als Offenbarung Gottes angenommen und strömen ihr auch heute wieder zu.

 

Aufruf zur Unterstützung und Mitarbeit

Die ARIANISCHE KIRCHE, ist als gemeinnützig und besonders Förderungswürdig, staatlich anerkannt.

 Eine religiöse WENDE zu bringen, ist schwer genug MIT GELD und OHNE GELD (fast) UNMÖGLICH:

Als Lenin, vom Kaiser gefragt wurde, was er den so braucht, um in Rußland Revolution zu machen, da sagte er, Drei Dinge brauche ich - GELD, GELD und noch mal GELD.

Er bekam sein Geld und der Kaiser seine russische Revolution- und Kapitulation 1917.

 WIR, brauchen nur Zweierlei:

Erstens, natürlich auch GELD:

Zweitens, WERBUNG – die wir auch von Niemanden bekommen.- Sich solch eine Wende , wieder einmal „aus den Fingernägeln herauszuziehen, ist die Zeit zu kurz.

SO, fällt diese Aufgabe auf uns selbst, die wir diese Wende wollen.

Ihre Aufgabe dabei: - Sich selbst und andere zu motivieren.

Propagieren sie unsere Idee, mit „WEITERSAGEN“ dem Wort des Mundes, und mit der Schrift - Diesem Buch.

Bestellen sie so viele davon, wie ihnen finanziell möglich ist und geben sie, sie weiter an ihre Familie, an Freunde, Bekannte und Jedermann, der sich eine wirkliche WENDE wünschen könnte.

Zweitens, schicken uns vorzugsweise eine monatliche Spende, mit Dauerauftrag auf unser Spendenkonto: Deutsche Bank, Stuttgart, Konto 1157858 60, BLZ 600 700 70 oder „Faltendes“ im Briefumschlag an unser Postfach 100643, 76486 Baden-Baden.

Vorschlag: - Wenn sie z.B. jeden Tag nur auf eine Tasse Kaffee oder ein kleines Glas Bier verzichten (etwa Euro 2,-) oder sonst eine Kleinigkeit, dann sind das schon Euro 60,- im Monat, die sie uns zukommen lassen können.

- Das ist kein „großes“ Opfer - und davon geht ihnen die Welt nicht unter, bei uns aber, -

geht ein wenig - DIE SONNE AUF !

Natürlich, um so mehr, um so besser -

FÜR GOTTES LOHN.

Denn am Tag der Wende, wird aufgerechnet und die, die NICHTS getan haben,

sollen auch NICHTS bekommen !

 

 DAS HAUPTWERK DER LEHRE

Aus finanziellen Gründen, (unser Dauerproblem), wurden 1980 von den ursprünglich beabsichtigten 3000 Exemplaren, nur 1000 gedruckt. - Unbeabsichtigt limitiert - weltweit !

Von diesen 1000 ORIGINALEN, existieren noch etwa 400 Exemplare.

Diese Bücher haben ECHTEN SAMMLERWERT sind noch im handgesetzten Bleisatz - Linotyp-Helvetica und von Gotteswinter in München gedruckt worden.

DER BLEISATZ WURDE EINGESCHMOLZEN !

Der Erlös aus den Spenden dafür , soll für die Neuauflage dieses Werkes Verwendung finden.

Wenn die letzten dieser seltenen Bücher vergriffen sind, ist zu erwarten, daß Liebhaber und Sammler, DM 2000,- und mehr dafür bezahlen wollen.

Das Angebot,- Freibleibend, für Freunde und Mitglieder:

1. Ein Original-Exemplar, Hauptwerk DIE LEHRE, limitiert und numeriert    --

Euro 98,-  in Form einer Spende.

1.     DASSELBE, Limitiert, numeriert, HANDSIGNIERT und wenn gewünscht - HANDGEWIDMET VOM ARIAN persönlich an sie.

              Eine Spende von      Euro 200,-

 

Die Adresse nochmals:

Postfach 100643, D- 76486 Baden-Baden.

 

 AUFGABEN UND ZIELE

1.   Mobil - Offensiv, national und international missionieren.

2.   Auffinden, befreien und heiligen des Grabes unseres Religionsgründers Bischof ARIUS in Konstantinopel (jetzt Istanbul).

3.    Finden und Übersetzen seines Hauptwerkes – der THALIA – und wenn noch möglich die Texte der Lieder mit denen er seine Lehre verbreiten ließ. – Suche auch nach dem Grab des ULFILAS – beide dort verstorben, Mitte des 4. Jahrhunderts n.Ch. und wie anzunehmen ist auch dort begraben ?

4.    Verteidigung und Festigung (des zum Arianismus hinzuführenden) Christentums durch die Zurückweisung Anderer in ihre Schranken und Wiedergewinnung aller vorher bereits verloren arianischen Territorien in einer Rekonquista bis hin zum Wunschziel der arianischen Weltreformation.

5.    Die Vereinigung der Christenheit unter dem Dach der arianischen Kirche und der LEHRE als ausgleichenden Nenner.

6.    Gründung einer eigenen Partei, wie es die LEHRE vorschreibt, - der „HEILSFRONT“ als neue konservativ-christliche und demokratisch-verfassungskonforme Kraft, deren Stimmen die anderen christlichen unterstützen kann – oder umgekehrt. Parteiprogramm ist - DIE LEHRE.

 

Bestellen sie die gedruckte Kurzform der Lehre über unser Postfach 100643 in 76486

Baden-Baden.

Und, wenn es sie zu uns zieht,- zögern sie nicht.

Und weiters: wenn sie sich berufen fühlen, die Lehre in sich aufgenommen haben und weitergeben wollen so mag ihrer Weihe zum

           Pastor oder Pastorin

Nichts mehr im Wege stehen !

Dieselbe Möglichkeit bietet ihnen auch unsere amerikanische Schwesterkirche Arianic Church Inc. USA.

 

Diese bietet ihnen auch die Gelegenheit zur Erarbeitung eines Doktorates, über ihre philosophische Facultät zum:

 

DOCTOR OF METAPHYSICS

(Dr.met.phys.) für HEILER; GEIST-            HEILER UND HEILPRAKTIKER.

Und für den Weitergebildeten den

DOCTOR OF PHILOSOPHY IN RELIGION (Dr.Phil.) od. (Ph.D.)

Die Doktorate werden über einen Korrespondenz Studienkurs und einer vorgeschriebenen Abschlußprüfung, rechtsgültig auch für Deutschland, zuerkannt. Wobei weder eine Dissertation noch eine bestimmte Länge des Studiums, (wegen der verschiedenartigen Vorbildung) in USA vorgeschrieben sind.

 

EHRENDOCTOR – WÜRDE

Lauteren Persönlichkeiten, die sich in der Förderung zur Verbreitung der arianischen Glaubenslehre wirkungsvoll hervorgetan haben, kann die Fakultät ein Ehrendoctorat der Philosophie zuerkennen !

Dr. honoris causa (Dr.h.c.)

Bewerbungen frdl. Weise an unser   P.F.

Diese Kurzform auf Englisch, im Anschluß:

 

 

                                                  

D I E   L E H R E

English shortform

of the Arianic Bible.

 


 

 

 

Englisch shortform of: DIE LEHRE

Editor: Arianic Church-Canadian Mission

Copyright 2000 All rights reserved

 


 

Dedicated:

 To my people which are chosen,

to my country that shall blossom.

 

To my children whom I love

and whom I am.

 

To the goodness of the heart and love and peace on earth.

 

To the trust in God and the faith and believe, that this his will may come about -

 

HIS WILL IT IS !

 

FOREWORD 

The Literature of the Canadian Mission of the Arianic Church has been written most widely in the German language addressing the many millions of German speaking residents all over the world and also, because of the author not being able to write as well in English and French and because funds are missing to engage professional translators and printers.

As follows, the message of Arianic enlightenment was missioned in other languages solely by the word of mouth, - which is neither sufficient nor satisfactory and being the reason for this very condensed form of the Arianic Bible, stating basics only.

Internet opening new Horizons and demanding extensive written documenta-

tion, which we will attend to, to our best ability. Any one, who whishes to assist us in this matter kindly let us know via our Web Page and E-Mail.

 Thank you.

  

PRINCIPLES OF ARIANISM

Religion, must provide the spiritual foundation for the orderly survival and blossom of a people chosen by God to do so.

Chosen, are those, which lead their lives according to the rules and foundations of DIE LEHRE and to the pleasure of our Lord and Master in the Universe.

 

THE ARIANIC CHURCH

The present day Arianic Church, is the direct continuation of the original fundamental Arianic Church, founded in about 313 after Christ by Bishop ARIUS of Alexandria in her modern form, as set forth in THE LEHRE by the ARIAN and as she is adjusted and reformed to newer enlightenment and realization. She exists therefore continually for nearly 1700 years ! (Kindly refer to your Encyclopedia)

The Arianic Church, is an independent Christian religion in it self and no section (Sect) of any other Church or Religion.

In the old historical days, after the conversion of the roman church to Arianism at Byzanz, the entire civilized world was of arianic belief, being not just the entirety of the holy Roman Empire, but included also all of the larger Germanic Nations in Europe.

The aim of our Mission is therefore not,

to convert the world into a new kind of

superior arianic Christianity, but to restore this divine religious treasure, into the present time of babylonic religious confusion.

No doubt, that if God wants it, as he has wanted it before, it will be so again and surely he wants it, we know, would he otherwise have let DIE LEHRE come into being, - Nothing comes about, without the will and the grace of God the almighty and so it shall be then.

 

Arianic believe is:

There is only one God, - God the Father and Creator, Father because he has given of his genes when creating man in his likeliness and Creator because he created heaven and earth and everything living and dead within it and firstly also – HIMSELF.

Jesus Christ, his adopted son (who prayed to God himself) naturally, as divine Mediator between God himself and his up to then, chosen Jewish People, to get them away from the „dance around the Golden Calf“ and lead them toward a religion of selflessness, peacefulness, kindness and love.    – Not in vain did he die on the cross, because his message is alive, more than ever and evermore.

God is omnipresent, almighty and of infinite wisdom, he is in everything and everybody.

Everyone can experience – and awaken the power of God within himself through faith and prayer and the search thereafter in his deepest inner.

If there where not millions of people, all over the world, who are personally making this experience every day, there would be no religion on this planet !

God is a really existing, living Being in a real Universe and not a Ghost in a Ghosttown.

Similar to us, but ever living and therefor not having to reproduce himself, he is neuter and absolutely clear and clean and free.

It is imaginable, that God being almighty can multiply himself as many times as he wishes and can so appear in many different places at the same time as the same or a different person.

Naturally, he is also the creator of Nature. Therefore, it is logical, that the laws of Nature are equal with the laws of God. Man may not subdue Nature to himself, but humbly and respectfully has to join within her and thereby obeying his intention- and will in creation. The same respect man has to show toward the animals, also being created by God, they also have a divine right of love and decency and humanity, wherefore it is a very important part of our religion to eat in general vegetarian food.

The spirit of God is in everything, in the water, in the earth, in the bushes, in the air – everywhere – they are holy, and he who is spoiling upon them, is spoiling upon God himself   ---   and God does not forgive everything !

 

FUNDAMENTAL UNDERSTANDINGS There are some churches (important ones) who proclaim, that life begins at the time of fertilization!

But that is definitely not true, because the sperm and the egg are the ultimate life in themselves.

This is of the greatest importance to realize and the basis of our religious understanding.

Therefore, your life does not begin at the time of fertilization. What begins to be, is the continuity of already existing life, namely: that of your parents and ancestors, being the same Being and all of them being contained in the living sperm and egg wandering from body to body through time waiting for fertilization and birth,, to come to live again as a human for a stretch of time on earth.

New Life, was created by God himself in the – BEGINNING !

An individual, is therefore, only a link in the chain of his own continuity.

 

 

Having lived before in his Parents and ancestors – (overlapping continuity) - living now himself and being born again, ever living on in the changeable form of the children and the children of the children, until his final incarnation on judgement day, to be standing before God the Almighty when he comes to earth again, to be weighed and to give account of his doing here on earth.

 

Body and soul, are undividedly one !

When the body dies – the soul dies too!   

 

The only way for both to be - born again – is to be born again. – Giving yourself Birth !

It is the only way to reproduce yourself and the key to life everlasting, - here and now.

Everyone, can therefore decide for himself, in which quantity and quality he is going to be born again and beyond that, where and when and how – and if at all.

 

Deadly sin is every form of intentional damage or molesting on the Germ of Life the Genes, which are the link, from link to link in the chain of life everlasting of everyone and the will and the creation of God himself in the beginning.

Those, who are not respecting this, the will of God, are doing the work of Satan. They want to create and clone for themselves, an animal like- Human Being that can think only so far and has no will of his own. – A slave race – but God will know how to prevent it and there will be a reckoning, for sure!

Is God coming? The answer is: He must come. Why? – Well, if you find out, that you have a knot of cancer in your intestines, you know, that you have to do something about it soon or it will spread all over your system and finally kill you.

The Luzifistic Elements, which are now controlling large parts of power on this earth are now going out into space, -without the permission of the Lord, to gain control in Univers and establish there their power of evil. – He must come !!

And don`t be sureprised, if he is here already,- here already for sometime, walking the Cities and the Streets and the Places, coming to a judgement and letting himself being recognized, when the people are ready to recognize him.

 

Deadliest sin of all, is the murder of the most innocent and defenseless of all – the unborn Baby within the mother, whose scream for help can not be heard.

<A deadly curse upon all, who dare to lay a hand upon them>

Deadly sin is also, any fraud upon fertility with operational, mechanical or chemical means, because fertility is the will of God. – God and God alone is the ultimate regulator of fertility and populations.

God wants the blossom of the Arianic People, he wants them to be fertile and to multiply themselves and those who do, - those are his chosen people !

 

MEMBERS

The Arianic Church, considers all of the European People and all of the European descendent People worldwide, still to be its members, because of the illegality of their forced conversion to other religions in history without their free will.

 

FAMILY

The Family is the basis of every Nation and every people.

The basis of the Family is the woman – the mother. She is the center of the Family. The man is the protector and provider.

Without women, a people are not a people !

That’s why all protective measures have to be taken, to assure that the women stay within their people – religiously, ethnologically and geographically !

God has created – and wants the different people in all their difference and different beauty and not a beautiful boilingpot against his will.

The Arianic Church, will therefore out of respect to the will of God and the Identity of the different people and individuals, taboo sexual intimacies and intermarriages with people not of arianic faith.

 

INTEREST

It is absolutely forbidden, to take interest, to pay interest and to leave money to other who take interest. – The Devils invention – and Stocks are not far away from the same.  

 

PRICES

No one may raise a price, before also raising performance! - Naturally the same must equally apply to wages, to prevent inflation.

All price labels have to show the selling price and also the buying price !

 

WORK

The Arianic People, should preferably work free for themselves or profit sharing for other Arianic People, thereby not being exploited by outsiders and also not strengthening them.

After due examination, all arianic business people are obliged, to help other Arians, being ready and able, into business, strengthening our own position.

 

LAND  (COUNTRIES)

No man is the owner of Land or the Territory of a Country.

It is a gift of God to mankind and lent by him to the stronger and the better, the most fertile and most able.

 

WAR 

Is absolutely outlawed, forbidden and taboo among or against the arianic people.

They must further and not fight each

other !

 

LANGUAGE

To avoid miss - understandings, that could lead to such conflicts, to enable understanding toward warm and familiar friendship and to enable joint actions, it is necessary and our religious demand, that all Europeans in Europe and everywhere, are able to speak one common language!

This must be achieved by bilinguality beginning already in the schools.

Firstly English and secondly the home language. – English, for the main reason, that it is most widely accepted !

 

FOOD

Should be generally biological – vegetarian.

 

BIOLOGY

Biology is Religion. In its Microcosms, one finds the plan and the will of God the creator, to what intend he has toward the human kind.

 

POLITICS

Politicians have to have the main aim, that arianism fully comes to carry and that the people live their lives according to the teachings of DIE LEHRE – the arianic bible.

Since this can not be expected from materialistic politicians or such with lucifistic tendencies, it may be necessary to form a democratic party of our own, which can be called <SALVATION FRONT> containing and concentrating all Christian forces, to bring a true salvation about.

 

ENVIRONMENT

Our environment is of God himself and is HOLY.

The conservation of all parts of it is RELIGION.

All effords in this direction have to be relentless and without compromise.

One ultimately important efford in this direction would be, to do away with the Combustion Engine. This alone would have enormous consequences for the improvement of the environment, politics, economics, independence, defense and religion. – To attend to this immediately is a religious command !

Although we know, that ideas are not of physical nature, one can assume, that a world without the need of oil and gas for motor vehicles and heating, would take the wind out of the sail of an undesired, militant islamization in Europe and America. Which does not mean, that we do not respect a modern Islam in its old geographical habitat. 

This change would not be as difficult as it seems at first. May we remind here of the Woodgas Burner on which the German army operated their vehicles the last two years of the war or the Stanley Steamer automobile, which won all races in its days, until it was bought out of the market.

Surely, more modern inventions are slumbering in the vaults of the Oil Companies. But nobody wants to do away with the best repeat- and tax business of all times – no matter if the world goes under. – In their sick and evil minds, they are already living on an other planet.-

Yes, all that is religion ! - Arianic religion.

If arianic fundamentals do not come to carry, it will mean the end of the civilized Christian world for us.

If a radical, orthodox islamization takes over, and they are doing well in doing so, it will mean not just the finis for Europeans in Europe, but for European descendents in the Americas and all over the world and Israel and Illuminates alike.

If our Governments, would allow the Islamic Religion equal missionary freedom as the Christian Church is being granted in Saudi Arabia - it would be only fair.

 

DRUGS

Drugs are the devils medicine.

Whereby the Devil not the guiltiest is.

Guilty, are first of all those, who are selling their souls to Satan by their own free will, - by taking the Drugs.

Secondly only, the Drug dealers who are doing their dirty business, satisfying the demand of the first.

Thirdly then, immediately thereafter, the unscrupulous Politicians, which are covering them for big amounts of money and other, even lower reasons then that.

Last and not least, the Devil himself, who is only doing his evil work here and whom the others have not resisted.

If a Government really does not want Drugs in a Country – it can do so !

There are examples enough for the prove of it and the measurements to accomplish, this can not be called undemocratic or dictatorial, because not tolerating Drugs is a democratic duty for the protection of the people, by the people !

 Necessary therefore, is the renovation of the penal code, and the one from Singapore appears to be efficient enough, to take into consideration for a starter.

As long as this is not the case, Religion will have to be the stabilizer and putting a strict TABOO on it, with all possible religious, social and economical consequences, - so, as the Arianic Church does !

 

MARRIAGE

Men may marry, at the age of eighteen – but preferably at an age when they are able to support a family, because the reason for the marriage is the founding of a large and healthy family and not to occupy a fertile female only for the pleasure of it.

Girls, may marry now, according to our newer church ruling, already at the age of having matured to physical fertility (puberty) within her habitat, as previously explained, and most important, only with the permission of both her parents!

The same applies to pre-marital partnerships. Couples shall not, married- like live together in one household, without being married – this will keep them from having a family.

 

HOMOSEXUALITY

Homosexuals of both sexes are excluded from membership in the Arianic Church. Such partnerships are socially not to be accepted nor to be tolerated !

Homosexuality is provocative ill, degenerate and foul in all its possible depth.

It is a willfully evil, lucifistic conspiracy against the Lord and is one of the sins that will not be forgiven, the same as with Drugs and Abortion and others that he will let us know, as the time will come. – Fight Lucifism to its end !

Yes, you have heard right: The Lord does not forgive everything, and he punishes what he does not forgive !

 

SMOKING TABACCO AND

ALCOHOL

Nicotine is addictive, similar to Drugs, detrimental to health and extremely expensive, not just for the addict himself, but also to the economy and society in general. – Naturally one has to refrain from it.

In the end effect, Laws will have to be passed and enforced, to outlaw it completely, meaning: No import and no sale of it.

With alcohol, there will have to be a compromise, our suggestion: No hard liquor. A social drink of beer or wine or with a meal is definitely O.K. and God has given you a brain to know the limit of what is good for you.

The difference is definitely made by the intention, -why a person drinks alcohol, if the intention is only to become drunk or tipsy, - so it is bad and not allowed. That is the difference between an alcoholic and one who drinks alcohol. For the same reason, you can compare an alcoholic with a drug addict, but not one, that merely drinks alcohol without the intention to get drunk.

Persons not of age and such, which are in Danger to be addicted are not allowed to drink at all !

 

DEATH and BURIAL

When the time is up and a person dies, he has the right to a proper burial.

After paying all his life dues and taxes- and being of service to his country and his Government, this same Government should provide a little plot of land for him or her as a grave – in ownership to the Family for ever. It has to remain there, as a reminder to others, even if the family has died out.

A way must be found to bury a person free of any charges. In the extreme case, a family or friends must be able and allowed to dig the grave and bury her themselves. A little plate of Stone at the head for name and dates are minimum, a coffin too.

The body shall not be burned, but buried in its entirety, so that the offspring’s of that person can stand in front of it, to think about their ancestors and themselves and thereby gaining enlightenment and strength for their future doings.

Funerals have become a racket, an expensive racket, and there must be an end to the business with the dead and the deadly exploitation of the Living.

 

The Arianic People are born free, under the law of the Lord, want a Gods Country and a Gods regiment.

Aim of life is: 

To be useful and to be of use to God.

To lead a life to the joy of the Lord and as the LEHRE shows you and to find happiness in doing so.

 

GOD WANTS IT

 GOD BLESS YOU

                     

                       ARIAN ARIUS